Buchtipp

zurück zur Übersicht

12.02.2014 | Geld, Finanzentscheidungen

Job & Money für jüngere Arbeitnehmer

 

 

          Martin Kinkel

          Job & Money für jüngere Arbeitnehmer

          Kinkel, Martin,

          Februar 2012

 

          ISBN 978-3-938009-04-8

 

 

 

 

Endlich ist die Ausbildung oder das Studium abgeschlossen! Und was nun? Jetzt fängt das Leben erst richtig an! Damit entstehen auch viele Fragen: Wie bewerbe ich mich für den neuen Job? Wie bereite ich mich am besten für das Bewerbungsgespräch vor? Welche Rechte habe ich als Arbeitnehmer? Muss ich eine Steuererklärung abgeben? Und was ist eine Risikolebensversicherung?

 

Fragen über Fragen, die häufig  unbeantwortet bleiben, und für den Neueinsteiger rasch zu Stolpersteinen werden können. Um genau das zu vermeiden, hat Martin Kinkel sein ganzes Wissen zu den Themen Job, Steuern, Versicherung, Geldanlage und Vermögen in einem praktischen und leicht verständlichen Ratgeber zusammengefasst.

 

Neugierig? Hier können Sie gleich das Buch bestellen.

zum Seiten­an­fang