Dieser Artikel ist nicht mehr verfügbar.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Veröffentlichte Kommentare (5)

FCM Blog
  • Finanzausbildung Freund
Gerade wer frisch in den Beruf einsteigt hat meist nur wenig Ahnung vom Umgang mit Geld. Daher kann es sich lohnen, wenn man sich beraten lässt. Man muss ja selbst kein Finanzberater werden, wenn man nicht aus der Branche kommt, aber eine gewisse Übersicht ist von Vorteil. Von daher guter Beitrag!
FCM Blog
  • Gustav Sucher
Hallo, das Buch werde ich mir sicherlich mal ansehen. Ich hoffe, dass es dieses Buch auch in der Bücherei gibt. Die Finanzdienstleistung interessiert mich sehr, da mein Onkel in diesem Gebiet einiges erreicht hat. Danke für die Infos!
FCM Blog
  • Kevin
Klingt sehr interessant. Vielleicht wäre dies auch etwas für mich, zumal das Thema ja doch umfangreicher ist, als man immer glaubt.
FCM Blog
  • Gustav Sucher
Hallo, ich finde es immer wieder erstaunlich, dass es Unternehmen gibt, die sich von Generation zu Generation weiter reichen. Die meisten Nachkommen haben schließlich keine antrainierte Denkweise. Die Denkweise ist schließlich ausschlaggebend. Emotionen spielen da auch sehr viel ein. Danke für den tollen Blog Beitrag!
FCM Blog
  • Daniela
Vielen Dank für die Tipps