Job & Money für jüngere Arbeitnehmer

Buchtipp - Endlich ist die Ausbil­dung oder das Studium abge­schlossen! Und was nun? Jetzt fängt das Leben erst richtig an!

Job & Money für jüngere Arbeitnehmer

 

Martin Kinkel Job & Money für jüngere Arbeitnehmer April 2018  ISBN 978-3-938009-10-9

Endlich ist die Ausbildung oder das Studium abgeschlossen! Und was nun? Jetzt fängt das Leben erst richtig an! Damit entstehen auch viele Fragen: Wie bewerbe ich mich für den neuen Job? Wie bereite ich mich am besten für das Bewerbungsgespräch vor? Welche Rechte habe ich als Arbeitnehmer? Muss ich eine Steuererklärung abgeben? Und was ist eine Risikolebensversicherung?

Fragen über Fragen, die häufig  unbeantwortet bleiben, und für den Neueinsteiger rasch zu Stolpersteinen werden können. Um genau das zu vermeiden, hat Martin Kinkel sein ganzes Wissen zu den Themen Job, Steuern, Versicherung, Geldanlage und Vermögen in einem praktischen und leicht verständlichen Ratgeber zusammengefasst.

Neugierig? Hier können Sie gleich das Buch von Martin Kinkel bestellen.

Gefällt Ihnen der Post? Dann sagen Sie es gerne weiter.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Veröffentlichte Kommentare (1)

Job & Money für jüngere Arbeitnehmer
  • Finanzausbildung Freund
Gerade wer frisch in den Beruf einsteigt hat meist nur wenig Ahnung vom Umgang mit Geld. Daher kann es sich lohnen, wenn man sich beraten lässt. Man muss ja selbst kein Finanzberater werden, wenn man nicht aus der Branche kommt, aber eine gewisse Übersicht ist von Vorteil. Von daher guter Beitrag!