Andree de Boer hilft Menschen nachhaltige Finanzentscheidungen zu treffen. Die individuellen Lösungen für gute Finanzentscheidungen stecken bereits in jedem von uns und er hilft, sie zu finden. Dabei gelingt es ihm, Finanzthemen in verständliche Alltagssprache zu übersetzen und damit die Entscheidungen auf eine stabile Basis zu stellen.

 

Finanzielles Wohlbefinden, so heißt sein Blog, auf dem er seit Februar 2020 jede Woche einen Artikel zum Thema Finanzen veröffentlicht. Das Thema Finanzen und die verständliche Aufbereitung des Themas begleitet ihn schon seit Jahren.

Er erkannte, dass Finanzentscheidungen, die nur auf Basis von Zahlen, Daten und Fakten getroffen werden selten nachhaltig sind. Oft spielen weitere Faktoren eine wichtige Rolle, die in der Entscheidungsfindung nicht bewusst wahrgenommen werden.

Ziel des Finanzcoachings ist diese unsichtbaren Faktoren zu adressieren, ins Bewusstsein zu holen und aktiv in die Entscheidungsfindung einzubeziehen. Dies führt zu nachhaltigeren Entscheidungen und insgesamt zu „Finanzielles Wohlbefinden“.

Gäbe es einen Lieblingskunden von Andree de Boer, so wäre dies ein offener und neugieriger Mensch mit der Bereitschaft neue Wege in der Entscheidungsfindung zu gehen.

 

Sein Werdegang

Als studierter Informatiker ist er mit der analytischen Arbeitsweise vertraut. Als Führungskraft spielt der Faktor Mensch eine essenzielle Rolle.

In den letzten Jahren hat er Organisationen dabei geholfen sich in Richtung agile Arbeitsweisen zu entwickeln.

Dabei kam es auch auf seine Coachingfähigkeiten an, da eine nachhaltige Änderung nur durch die Organisation selbst möglich war und nicht von außen vorgegeben werden konnte.

Bereits kurz nach seinem Studium hat er sich intensiv mit der Thematik Finanzen auseinandergesetzt. Über die Jahre hat er dabei ein Verständnis über die Zusammenhänge erlangt und sich schließlich entschieden, dieses Thema auch beruflich zu verfolgen.

Mit der Ausbildung zum Finanzcoach kann ich meine Erfahrung mit den Methodiken eines professionellen Coachings verbinden.

Wenn Sie mit Andree de Boer arbeiten, ...

… dann werden sie einen spannenden neuen Weg kennenlernen, um gute Entscheidungen zu treffen. Ihre Entscheidungen werden nachhaltiger sein und zu mehr Wohlbefinden führen, da das Coaching darauf ausgelegt ist, aus eigener Überzeugung Entscheidungen zu treffen.

Machen Sie den ersten Schritt und starten Sie Ihr Coaching:

Schreiben Sie mir coaching@finwohl.de oder
rufen Sie mich einfach an: 040 / 33487836
www.finwohl.de

Zurück zur Übersicht der FCM Finanz Coaches.