Leonie Rudolf ist überzeugt, dass es leicht ist, das Leben zu leben und erfolgreich mit Geld umzugehen. Darum hilft sie großen und kleinen Menschen, herauszufinden, wie Geld ihr Leben beeinflusst und wie sie ihre ganz persönlichen Erfolge definieren, finden und feiern können.

 

Wie viele deiner täglichen Gedanken drehen sich direkt oder indirekt um Geld? Wie viel Taschengeld ist eigentlich „normal“? Solltest du lieber sparen oder dein Geld ausgeben – und wenn, wofür? Behältst du den ungeliebten Job, weil du deine Miete zahlen musst? Investierst du in politisch unsicheren Zeiten, oder löst du dein Depot auf? Wird die Rente reichen oder …? Geldthemen sind sehr schnell sehr groß, und wenn man genau hinschaut, geht es bei (fast) jedem Thema im Leben um Geld.

Leonie Rudolf ist in ihrem Leben vielen Menschen begegnet, die ihre Lebensträume irgendeinem Geldthema geopfert haben. Dabei kann Geld doch Spaß machen, und dann macht auch das Leben wieder Spaß! Nämlich dann, wenn du dich traust, dein ganz persönliches Bild von Geld anzuschauen. Wenn du dich dem scheinbaren Dämon stellst, wenn du herausfindest, was Erfolg für dich (und NICHT für deine Eltern, deinen Ehemann, deine Chefin, deine Clique usw.) bedeutet.

Leonie steht an deiner Seite, wenn du „deine Dämonen“ anschaust. Sie begleitet dich, wenn du dich spielerisch leicht ins Dunkel deiner Vorstellungen von Geld und Erfolg tastest. Und sie feiert mit dir, wenn du entdeckst, wie viel Kraft und Freude sich in diesen Ecken verbergen, und du anfängst zu leuchten.

Die Lieblingskundin, der Lieblingskunde von Leonie Rudolf ist ein Mensch mit Entdeckergeist, der den Mut spürt, Erfolg auf seine eigene Art zu leben – egal an welchem Punkt im Leben er steht.

 

Ihr Werdegang

Nach dem Abi in die elterliche Vermögensverwaltung einsteigen? – Auf gar keinen Fall! Leonie stand der Sinn nach dem großen Ganzen: Fabriken in Asien besichtigen, Volkswirtschaft studieren, eine Bachelorarbeit darüber schreiben, was Menschen im Alter glücklich macht. Der Mensch, seine Lebensgeschichte und das Geld wurden wichtig. Sie wechselte die Perspektive: Bei ihrer Arbeit in einer Chiropraxis erlebte sie Menschen mit chronischen Krankheiten, die quasi Gesundheit gegen Geld eingetauscht hatten.

Es war Zeit für den nächsten Schritt: Sie stieg ins Familienunternehmen ein und machte sich auf, ihre eigenen Wurzeln zum Thema Geld zu entdecken. In der Ausbildung zum Finanzcoach bei Monika Müller lernte sie, ihre Geldgeschichte zu verstehen und „neue Wege“ zu beschreiten.

Sie engagiert sich heute für die Großen und die Kleinen: Mit Familien arbeitet sie an Taschengeldthemen; Erwachsene begleitet sie bei ihren Geldfragen. Seit Oktober 2021 ist sie in Mainz als Finanzcoach selbstständig.  

Wenn du mit Leonie Rudolf arbeitest, ...

… erlebst du die Freude am Spiel und die Leichtigkeit, ganz tiefe Themen anzugehen. Deine Erfahrungen mit Geld stehen im Mittelpunkt, und mit Leonie an deiner Seite entdeckst du behutsam den Kern deiner Fragen und deine eigenen, vielleicht verblüffenden Antworten. Im Finanzcoaching mit Leonie findest du die Kraft, deine eigenen Finanzentscheidungen zu treffen und vertrauensvoll in die Zukunft zu gehen.

Mach den ersten Schritt und starte dein Coaching:

Entdecke (Geld-)Erfolg auf deine Art und schreib mir jetzt unter leonie-rudolf@t-online.de oder ruf mich an unter +49 (0)151 507 507 26

Zurück zur Übersicht der FCM Finanz Coaches.