• Geld und Finanzen

Podcast: Wer bin ich mit und ohne Geld? (Teil 2)

In diesem zweiten Teil der Folge "Wer bin ich mit und ohne Geld?" führt die Finanzpsychologin Monika Müller weiter aus, wie man seiner eigenen, ganz persönlichen Geschichte mit Geld auf die Spur kommt.

FCM-Angebote für Finanzentscheider

Wir erfahren außerdem, dass der Gender Pay Gap nicht erst im Berufsleben anfängt, wie Geldgeschenke mit der richtigen Intention übergeben werden können und hinterfragen kritisch Aussagen wie „Geld gibt mir ein Gefühl von Sicherheit“. Eine weiterhin tiefgehende Folge, die zurück in unsere Kindheit führt und letztlich doch im Hier und Jetzt fragt: Wer bin ich – mit und ohne Geld?

Neugierig?
Dann hören Sie gleich in den Podcast How I met my money in die Folge Wer bin ich mit und ohne Geld (Teil 2) rein.

Hier geht es zu "Wer bin ich mit und ohne Geld (Teil 1)".

Gefällt Ihnen der Artikel/die Publikation? Dann sagen Sie es gerne weiter.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Veröffentlichte Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!