• Risiko und Risikobereitschaft, Finanzentscheidungen, Mentale Stärke

Wie man Kunden auf die unvermeidbaren bevorstehenden Marktkorrekturen vorbereitet (Financial Planning Magazin)

Weltweit haben Anleger Aktien, Immobilien und Exoten in ihre Portfolios aufgenommen, um die sinkenden Renditen auf liquide, kurzfristige Anlagen auszugleichen.

Medienspiegel


Jetzt wird es Zeit, die Anleger auf Marktschwankungen vorzubereiten. Doch reine Zahlen, Daten, Fakten helfen da nur wenig. Paul Resnik beschreibt wie Ihnen eine nachhaltige Einstellung Ihrer Kunden auf die Kursbewegungen am besten gelingt. Erwartungsmanagement gelingt, wenn man den Kunden aktiv einbezieht.

Lesen Sie den vollständigen Artikel im Financial Planning Magazin 2/2015 auf Seite 30-33.

 

 

Gefällt Ihnen der Artikel/die Publikation? Dann sagen Sie es gerne weiter.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Veröffentlichte Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!