Unternehmer, Berater, Coaches, Trader und Interessierte

Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld Teil 2

Vom Geldweg zum Lebensweg

Im zweiten Teil von "Persönliches Wachstum, Erfolg und Geld" lernen Sie, wie Sie sich Energie, die Sie im Alltag auf Geld projizieren, jeden Tag wieder zurückholen. Damit Sie frei von emotionalen Verwicklungen entscheiden können und in Ihrem Leben das tun, was Sie wirklich wollen.

Wann ist dieses Seminar besonders geeignet?

Wenn Sie einmal wieder vor einer wichtigen Entscheidung stehen

Als Mensch brauchen Sie Klarheit, Freude und Interesse am Umgang mit Geld und Finanzentscheidungen! Hält Sie etwas davon ab, sich mit Geld aktiv zu beschäftigen? Klären Sie Ihre brennenden Fragen und werden Sie zu einem selbstbewussten Entscheider.

"Die Weisheit und Kompetenz der Trainerin in Verbindung mit ihrer getragenen Intuition sind eine Quelle der Selbstwahrnehmung und Entwicklung. Vielen Dank!"

Wiebke Feuerhake, Teilnehmerin 2010

Wenn Sie als Unternehmer noch mehr Erfolg mit - und ohne - Geld erreichen möchten

Als Unternehmer lieben Sie Ihre Kunden, Ihre Produkte und Ihren Beruf. Doch der Erfolg Ihres Unternehmens basiert auch auf einer starken, klaren Beziehung zu Geld. Lernen Sie die unbewussten Steuerungsmechanismen von Geld in Ihrem Unternehmen und bei Ihren Kunden kennen. Eine stabile Beziehung zu Geld hilft Ihnen zum Beispiel Preis-, Honorar- und Kreditverhandlungen selbstbewusst zu steuern, Investitionen mit ruhiger Hand zu tätigen und angemessene, faire Gehaltssysteme zu entwickeln.

Wenn Sie als Berater, Coach oder Trainer mit Kunden über Geld verhandeln

Als Berater, Coach oder Trainer liegen Ihnen Ihre Klienten am Herzen. Doch Sie merken, immer wenn das Geld in den Raum kommt, verändert sich etwas emotional zwischen Ihnen und Ihren Klienten. Entdecken Sie eigene blinde Flecke. Sie werden freier in Ihren Entscheidungen zu Geld und offen für die "Geld"-Themen Ihrer Klienten.

Wenn Sie als Investor, Portfoliomanager und Trader gerade in einer Krise sind

Als Investor, Portfoliomanager oder Trader wollen Sie unabhängig von Kurs, Markt und Volatilität stabil und zuverlässig entscheiden und handeln! Sie müssen sich fokussieren und wohlüberlegte Regeln einhalten. Dann gelingt Ihnen alles. Doch manchmal kommt Ihnen das Trading vor wie ein schlechter Traum, bei dem Sie das Steuer aus der Hand gegeben haben? Die Lösungen finden Sie in Ihrer persönlichen Beziehung zu Geld.

Auch dieses Seminar ist ein Selbst­er­fah­rungs­se­minar und ein Einzel­coaching in der Gruppe zugleich. Sie wissen schonalles, was Sie über die Psycho­dy­namik von Geld wissen sollten. Wir reflek­tieren Ihre innere Haltung zu Geld im Hinblick auf Ihre aktuellen Fragen und Sie entwi­ckeln damit ein neues  Bewusst­sein für Ihre tief verwur­zelte Iden­tität mit Geld.

"Es gibt eindeutig zu viele Menschen die dieses Seminar noch nicht gemacht haben. Erfolg mit Geld sollte wie Mathematik oder Englisch in der Schule unterrichtet werden. Allen würde es besser gehen." 

 (Edgar Russ, Unternehmer und Geigenbauer, 2013)

Entspannt entscheiden über Geld

Werfen Sie einfach weitere, über­kom­mene Über­zeu­gungen, die sie unbe­merkt beein­flussen über Bord. Erlernen Sie neue mentale Tech­niken, damit Geld für Sie jeden Tag ein Schlüssel für ein erfolg­rei­ches und zufrie­denes Leben ist. Sie kehren mit neu gewon­nener Klar­heit und Kraft in den Alltag zurück, und werden freier, klüger und entspannt entscheiden. Mehr Erfolg ist die Konse­quenz.

Sie haben Inter­esse, aber zu diesem Termin keine Zeit? Wir finden eine Lösung, nehmen Sie einfach mit uns Kontakt auf.

Save the Date

Sie sind an dem Seminar interessiert, können den Termin aber nicht wahrnehmen? Möchten Sie automatisch von uns zum nächsten Termin eingeladen werden? Schreiben Sie uns eine E-Mail, damit wir Sie auf dem Laufenden halten können.

Informationen auf einen Blick

Dipl.-Psych. Monika Müller, Gründerin, Einzel- und Gruppencoachings für Unternehmer, Portfolio-Manager, Berater und institutionelle Kunden
Referent:
Monika Müller 
Termin:
wird mit Interessenten vereinbart  
Adresse:
FCM Finanz Coaching,
Gustav-Freytag-Straße 9, 65189 Wiesbaden
Investition:
individueller Preis

Ihre Investition

Erfolg mit Geld ist etwas sehr Persön­li­ches. Deshalb berechnet sich auch Ihre Inves­ti­tion für das Seminar indi­vi­duell. Die Semin­ar­ge­bühr setzt sich aus einem Viel­fa­chen Ihres Alters und einem Prozent Ihres Jahres­brut­to­ein­kom­mens zusammen. Optional können Sie einen Rabatt oder eine Zugabe auf Ihre aus den beiden ersten Kompo­nenten berech­nete Semin­ar­ge­bühr auswählen.

Sie geben Ihre Rohdaten ein - Ihre daraus errech­nete Semin­ar­ge­bühr erscheint direkt. Ihre Eingaben werden nicht gespei­chert. Nur der Gesamt­be­trag wird zusammen mit Ihrer Anmel­dung an FCM über­mit­telt.

Person 1

zuzügliche gesetzliche MwSt.
XX,XX
Meine Investition
XX,XX


Meine Investition
XX,XX

Wie kann ich Sie unterstützen?

„Mir liegt Ihr Erfolg und die Zufriedenheit Ihrer Kunden mit Ihnen am Herzen."

Jennifer Siebrands - FCM Coaching