Einmal kostenfrei und unverbindlich die Staffel testen- selbstverständlich gibt es "gutberaten" Punkte für die Teilnehmer
Thema Oktober 2024:
"Supervision für Finanzberater und Coaches"
Mittwoch 16. Oktober um 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr
Schluß mit langweiligen Webinaren! Erleben Sie eine außergewöhnlich interaktive Bildungszeit rund um die psychologischen Komponenten von Finanzentscheidungen:
Das sind die Themen im ersten Halbjahr 2024:
- Wissenschaftlich fundiert wirkungsvoll - 5 Erfolgsfaktoren für Coaching und Beratung (Januar)
- Supervision (Februar)
- Perfektes Risikoprofiling existiert nicht (März)
- Supervision (April)
- Zeitreise zur finanziellen Sicherheit - die Kunst der Vorsorgeplanung (Mai)
- Supervision (Juni)
Das sind die Themen im zweiten Halbjahr 2024:
- Entscheidungskraft aktivieren: Emotionen und Werte im Fokus (Juli)
- Supervision (August)
- Investieren 2.0: Wie aus Sparern innovative, kluge Anleger werden (September)
- Supervision für Finanzberater und Coaches (Oktober)
- Mit Coaching zielorientiert im Espresso-Modus: Kompakt, Stark, Persönlich (November)
- Supervision (Dezember)
Steigen Sie jetzt ein und nutzen Sie unser randvolles Paket, das die Teilnahme an insgesamt 6 von 12 Terminen á 1,5 Stunden (8.30 -10.00 Uhr) umfasst. Wir bieten Ihnen dafür abwechselnd monatlich entweder ein attraktives Thema kombiniert mit praxisorientierter Fallsupervision (Lösung ganz konkreter Fragen aus der Praxis der Teilnehmer*innen) oder die reine Supervision an.
Das macht unsere FCMebinare so besonders:
- Optimale Lernatmosphäre - die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
- Die FCMebinare finden live mit vielen interaktiven Impulsen statt und werden nicht aufgezeichnet.
- FCM unterstützt die Teilnehmerinnen dabei, die Inhalte des FCMebinars zu dokumentieren - so entsteht ein ganz persönliches Workbook.
Das schreibt ein Kollege, der unsere FCMebinar-Staffel in 2021 erlebt:
„Das FCMebinar hilft mir, in der hektischen Zeit der Krise mich an ein paar Werkzeuge zu erinnern, um entweder selbst zur Ruhe zu kommen, oder meinen Kunden Ruhe und Achtsamkeit zu schenken.“
Matthias Goldbach, Sand und Schott GmbH
Mit uns werden Sie Ihre Kenntnisse in guter Kommunikation auffrischen, Neues dazu lernen oder einfach schwierige Fälle in einer engagierten kollegialen Runde lösen. Steigen Sie jederzeit in diese ganz besondere Lernzeit ein!