Einmal kostenfrei und unverbindlich die Staffel testen- selbstverständlich gibt es "gutberaten" Punkte für die Teilnehmer
Thema Januar 2025:
"Wirkungsvolle Gespräche führen - gekonnt Ziele erfragen - Persönlichkeit entfalten"
Mittwoch 26. Februar um 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr
Schluß mit langweiligen Webinaren! Erleben Sie eine außergewöhnlich interaktive Bildungszeit rund um die psychologischen Komponenten von Finanzentscheidungen:
Das sind die Themen im ersten Halbjahr 2025:
- Supervision für Finanzberater und Coaches (Januar)
- Wirkungsvoll Gespräche führen – gekonnt Ziele erfragen – Persönlichkeit entfalten (Februar)
- Supervision für Finanzberater und Coaches (März)
- Supervision für Finanzberater und Coaches (April)
- Frauen beraten ist kein Hexenwerk – im Fokus die Persönlichkeit (Mai)
- Supervision für Finanzberater und Coaches (Juni)
Das sind die Themen im zweiten Halbjahr 2025:
- Beratungsfalle: Das Umsetzungsgap überwinden (September)
- Supervision für Finanzberater und Coaches (Oktober)
- Risikoprofiling - Paare beraten (November)
- Supervision für Finanzberater und Coaches (Dezember)
Steigen Sie jetzt ein und nutzen Sie unser randvolles Paket, das die Teilnahme an insgesamt 6 von 12 Terminen á 1,5 Stunden (8.30 -10.00 Uhr) umfasst. Wir bieten Ihnen dafür abwechselnd monatlich entweder ein attraktives Thema kombiniert mit praxisorientierter Fallsupervision (Lösung ganz konkreter Fragen aus der Praxis der Teilnehmer*innen) oder die reine Supervision an.
Das macht unsere FCMebinare so besonders:
- Optimale Lernatmosphäre - die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
- Die FCMebinare finden live mit vielen interaktiven Impulsen statt und werden nicht aufgezeichnet.
- FCM unterstützt die Teilnehmerinnen dabei, die Inhalte des FCMebinars zu dokumentieren - so entsteht ein ganz persönliches Workbook.
Das schreibt ein Kollege, der unsere FCMebinar-Staffel in 2021 erlebt:
„Das FCMebinar hilft mir, in der hektischen Zeit der Krise mich an ein paar Werkzeuge zu erinnern, um entweder selbst zur Ruhe zu kommen, oder meinen Kunden Ruhe und Achtsamkeit zu schenken.“
Matthias Goldbach, Sand und Schott GmbH
Mit uns werden Sie Ihre Kenntnisse in guter Kommunikation auffrischen, Neues dazu lernen oder einfach schwierige Fälle in einer engagierten kollegialen Runde lösen. Steigen Sie jederzeit in diese ganz besondere Lernzeit ein!