• Geld und Finanzen

Podcast: Kennst du deine Geld-Identität? Geld und Liebe Teil I mit Finanzpsychologin Monika Müller

How I met my money - Der Finanzpodcast für Anfänger. In dieser Folge von "How I met my money" bringt die Finanzpsychologin Monika Müller Lena und Ingo ganz schön zum Nachdenken.

Medienspiegel

 

Finanzpsychologin Monika Müller ist den treuen HIMMM-Hörer:innen natürlich ein Begriff: Wir kennen sie aus Folge 2 und 3 sowie aus vielen weiteren Folgen, in denen Ingo und Lena auf ihr Wissen zurückgreifen. Nun ist sie zurück und zwar für sage und schreibe drei ganze Folgen! Mit ihr sprechen wir über unser akuelles Thema "Geld und Liebe". Um aber alle noch einmal bei den grundsätzlichen finanzpsychologischen Fragen abzuholen, erklärt uns Monika Müller, was es bedeutet, sicher zu sein und zwar mit und ohne Geld. Hört also unbedingt rein, wenn ihr eurer Geld-Identität einen großen Schritt näher kommen möchtet.

Neugierig?
Dann hören Sie gleich in den Podcast How I met my money in die Folge
#51 Kennst du deine Geld-Identität?

Gefällt Ihnen der Artikel/die Publikation? Dann sagen Sie es gerne weiter.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Veröffentlichte Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!