Richtiges Maßnehmen bildet Basis der Beratung (Versicherungsmagazin)

Wenn Kunden Versicherungsbeiträge als Verlust sehen, tendieren sie dazu, Risiken nicht abzusichern, mögen diese noch so groß sein. Die Aufgabe von Vermittlern ist es, ihre Kunden dabei zu unterstützen, sich tatsächlich vor Gefahr zu schützen. Dabei kommt dem Risikobegriff eine besonders Rolle zu.

Medienspiegel

 

Innovative Versicherungsvermittlung ist wie ein perfekter Maßanzug für den Kunden. Der Kunde fühlt sich wohl und bewegt sich mit seinen Lösungen lebenslang in der richtigen Spur. Einmal richtig Maß genommen,können Vermittler und Kunde immer wieder auf die Daten und Erkenntnisse zurückgreifen. Kleinere Anpassungen sind möglich und werden vom Kunden mitgetragen. Er kann die Wirkung jederzeit nachvollziehen. Dies ist die Basis für eine stabile sonders die Zahlen, Daten und Fakten, andere sind wiederum Profis im Verkauf. Das Vorgehen, bei dem die Persönlichkeit desKunden als Ausgangspunkt für die Vermittlung dient, erfordertjedoch neue, finanzpsychologische Kompetenzen.

Hier geht es zum Artikel:  Richtiges Maßnehmen bildet Basis der Beratung  im Teac hup des Versicherungsmagazins.
Hinweis: Das Teach up steht nur Abonnentinnen und Abonnenten des Versicherungsmagazins zur Verfügung.

Passende Eventangebote

Gefällt Ihnen der Artikel/die Publikation? Dann sagen Sie es gerne weiter.

Neuen Kommentar schreiben

Hinweis: Alle mit * markierten Felder sind Pflichtangaben und müssen ausgefüllt werden.

Veröffentlichte Kommentare (0)

Keine Kommentare gefunden!